Curved Monitor als zweiten Monitor?

Ich werde den curved über den normalen befestigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du spiele wie csgo, warzone Oder rocket League spielst, dann ist der flatscreen eigentlich perfekt, den curved kannst du ja für Filme, Rennspiele oder RPGs benutzen

PolarBearLP
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe bald zwei Curved Monitore.

Aber warum sollte es komisch sein? Mich persönlich würde das stören, aber da musst dich ja mit zurecht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-PC selbst zusammengebaut (i9 9900K, RTX 2080 Ti)

Ich hab einen curved als 1. aber auch einen curved als 2. monitor! Mir macht das nichts aus sieht sogar gut aus! Erst recht wenn er über den ersten kommt wird das kein Problem dartellen denke ich!

PolarBearLP
Beitragsersteller

Ok :)

Eher andersrum Curved als Haupt und der normale als 2ter!