Zweiter Bildschirm verschiebt die Fenster, wenn ich cs starte?

3 Antworten

Wie minerluke schon schreib, das passiert wenn man unterschiedliche Auflösungen nutzt.

Für Windows ist dein Desktop eine große Fläche, welche über beide Bildschirme geht. Verstellst du jetzt die Auflösung eines Teils der Fläche, indem du Counter Strike startest welches eine andere Auflösung eingestellt hatt, verschiebt sich nunmal die komplette Fläche deines Desktop.
Du kannst dies verhindern, in dem du Counter Strike die gleiche Auflösung zuweist, welche du dem Monitor auch im Desktop-Betrieb zugewiesen hast.

ismiregal7777
Beitragsersteller

Dafür gibt es scheinbar auch eine andere Lösung, denn bei meinem Kollegen klappt es ja auch.

ja das passiert wenn die beiden bildschirme eine unterschiedliche Auflösung haben

ismiregal7777
Beitragsersteller

Haben sie ja nicht. Ich hab nur ingame eine andere Auflösung und mein Kollege hatte mal das selbe Problem, aber weiss nicht mehr wie er es behoben hat.

DANN KAUF DIR EINEN DRITTEN

ismiregal7777
Beitragsersteller

Nice und danke du retard. :)