Warum wird mein zweiter Bildschirm nur in schlechter Auflösung dargestellt?

1 Antwort

Hast du zuerst den Laptop und dann den Bildschirm eingeschaltet?

Wenn ja, dann wird dadurch die Auflösung zurückgesetzt, zumindest ist das bei mir so.

Du kannst in den Anzeige-Einstellungen die Auflösung ja wieder richtig einstellen.

TechnoObi
Beitragsersteller

Habe schon beide Reihenfolgen probiert, bewirkt nichts.

xxlhelper  21.09.2015, 21:36
@TechnoObi

Also, kannst du denn die Auflösung verändern, und beim Neustart des Computers wird sie zurückgesetzt, oder kannst du die Auflösung gar nicht verändern?