Bildschirm unterstützt Modus nicht, beim Starten von CS:S - was kann man machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Auflösung über die Startoptionen ändern. Um darüber eine Auflösung einzustellen kannst du z.b. "-w 1024 -h 768" (Ohne Gänsefüchschen) in die Startoptionen schreiben.

JeffderBoss
Beitragsersteller

du meinst die Startoptionen von CS? denn die von Windows hab ich schon mehrmals geändert..

JeffderBoss
Beitragsersteller
@Unerwartet

wie gelang ich dort hin? könnte dass das problem lösen?

vielen dank schonmal.. bin echt nicht so der techniker :D

JeffderBoss
Beitragsersteller
@Unerwartet

Vielen vielen Dank! Werde es in meiner Mittagspause gleich ausprobieren..

Auflösung & Wiederholfrequenz festlegen, ggf. in die passende blabla.ini schreiben

1024 x 786 @ 60 Hz passt immer

Probier den Bildschirm ausschalten und wieder einschalten.