Zweiter Bildschirm ist herangezoomt, was tun?
Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm (HDTV) an meinen Computer angeschlossen, doch nun habe ich ein etwas kleines aber für mich nerviges Problem. Das Bild ist leider nunja zu groß?. Ich habe ein Bild von meinen Beiden Bildschirmen die das gleiche zeigen, da aber beide die gleiche Auflösung haben verstehe ich es nicht ganz genau, da ich ja auch das Bild duplizieren kann und es da "normal" wiedergegeben wird hat dies wahrscheinlich mit dem Bildschirm an sich zu tun. Kennt jemand eine Lösung? (falls dies möglich ist).
Vielen dank für jede Hilfe

2 Antworten
Windows / Einstellungen / System / Bildschirm
Geh mal auf den zweiten Bildschirm und schau ob der Regler ganz oben auf 100% steht. (Größe von Text, Apps und anderen Elementen)
Wollte gerade noch ein Bild machen um es besser zu zeigen, aber top das die Erklärung auch so gereicht hat :) Viel Spaß mit einem zweiten Bildschirm, du wirst es niemals bereuen :D
Hallo, :-)
hast du schon versucht per STRG+Mausrad-Scrollen aus deinem Fenster raus zu zoomen?
Sicher das die beiden Bildschirme die gleiche Auflösung haben?
Wie sind die Bildschirmverhältnisse? 16:9?
Du kannst auch mit STRG + +(Plussymbol+) wieder heran zoomen oder mit STRG + - heraus zoomen.
Grüße,
iMPerFekTioN