Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?
Hallo
Uns zwar habe ich ein Problem,
ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde es zwar erkannt aber zeigte kein Bild.
Ich habe wirklich alles versucht (Graphik Driver Update, Windows+P Kombination und RAM neu rein und raus setzen, Bios Batterie rein raus und andere Sachen).
Am Kabel und am Bildschirm kann es nicht liegen beide wurden auf anderen Geräten ausprobiert und funktionieren einwandfrei.
Mein Hauptbildschirm ist mit einem VGA Anschluss verbunden und funktioniert, den zweit Monitor möchte ich mit HDMI verbinden da es nur HDMI Anschlüsse hat.
Auch solche Sachen wie Auflösung bei beiden Monitoren auf niedrig setzen oder beide auf 50hz runter hat nichts gebracht.
Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Lösung für mein Problem weil es nervt langsam echt
Paar Infos zum PC:
Acer XC-886
Intel UHD-Graphics 630
Ram Speicher: 16GB
Prozessor: Intel i5-9400
Bin zu faul zum nachschauen... Was war nochmal win+p?
Da kommt die Anzeige Erweitern, duplizieren usw
2 Antworten
Schonmal eine Fehlerbehebung versucht? Vielleicht hilft das?
Der Klassiker wäre auch: Haben Sie es schonmal mit aus- und wieder einschalten versucht? :)
Dann würde ich den Rechner und die Bildschrime mal zu einem Spezialgescchäft bringen, wo ein paar Nerds sitzen, die vielleicht noch eine Idee haben?!?
Beide Kabel müssen an die Anschlüsse der Grafikarte angeschlossen werden
Fehlerbehebung usw habe alles versucht. Mit ein und ausschalten auch schon