Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Nitnelavllaps  06.06.2022, 22:43

Bin zu faul zum nachschauen... Was war nochmal win+p?

Privat889
Beitragsersteller

Da kommt die Anzeige Erweitern, duplizieren usw

2 Antworten

Schonmal eine Fehlerbehebung versucht? Vielleicht hilft das?

Der Klassiker wäre auch: Haben Sie es schonmal mit aus- und wieder einschalten versucht? :)

Privat889
Beitragsersteller

Fehlerbehebung usw habe alles versucht. Mit ein und ausschalten auch schon

verreisterNutzer  07.06.2022, 06:28
@Privat889

Dann würde ich den Rechner und die Bildschrime mal zu einem Spezialgescchäft bringen, wo ein paar Nerds sitzen, die vielleicht noch eine Idee haben?!?

Beide Kabel müssen an die Anschlüsse der Grafikarte angeschlossen werden

Privat889
Beitragsersteller

Ich habe eine onboard grafik.