Zweiter Bildschirm geht bei Netflix oder Amazon aus sobald ein Film läuft. Wieso?

2 Antworten

Vermutlich teilt er die Auflösung nicht, wie bei den anderen Anbietern sondern macht nur bei Netflix oder Amazon Faxen. Ggf. mal die Auflösung verändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Mein Grafikkartentreiber unterstützt zum Glück die Darstellung von zwei Vollbildinhalten, jedoch seit dem letzten Update ist es nicht mehr möglich, in das andere Fenster zu klicken, ohne dass der Vollbildmodus beendet wird.
Bei mir liegt das also an der Grafikkarte; deshalb fällt mein erster Gedanke darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer