Film ,,Girl in the Basemant" schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, legal gibt es ihn nicht zu streamen oder kaufen/leihen. Ist relativ leicht herauszufinden: schau au der Seite werstreamt.es

Ist ne prima Datenbank, da schau ich immer nach, wenn ich was bestimmtes sehen will, bevor ich manuell die Filme/Serien in die Suche von 4 verschiedenen Diensten eintippe.

018960
Beitragsersteller

Hast du einen Tipp wo man den Film doch sehen könnte?

KhiTasira  21.06.2024, 18:49
@018960

Sorry, bei den "nicht bezahlten" Streaming Diensten bin ich leider raus, da ich nur noch am Fernseher schauen mag und da ist Browser ne Katastrophe. Die Klassiker waren Movie2k und kinox, aber ich hab keine Ahnung, ob es die noch gibt. Über Google findest da aber bestimmt Möglichkeiten:)