Zweiter Account bei Snapchat?

1 Antwort

Registriere den Account einfach nicht mit deiner Telefonnummer, sondern mit einer Mail-Adresse die deine Freunde nicht haben. Du wirst beim erstellen auch gefragt, ob Snapchat auf deine Kontakte zugreifen darf. Das vorsichtshalber auch ablehnen. Sollte eigentlich so klappen.

Hi123123123
Fragesteller

Aber mit welcher Telefonnummer dann?

x2024  02.03.2024, 15:55
@Hi123123123

Wenn du deinen Freunden deine Mail-Adresse gegeben hast, und sie die in ihreren Kontakten gespeichert haben klar, und dann kann es sogar sein dass sie dich auch in Vorschlägen angezeigt bekommen. Bin gerade nicht sicher ob das auch bei Mail-Adressen oder nur bei Telefonnummern so ist. Eine neue Mail-Adresse bekommt man in zwei Minuten, mach dir halt kurz eine wenn du sicher gehen willst.

x2024  02.03.2024, 16:03
@Hi123123123

Mach das. Sollte eigentlich klappen, habe ich schon gemacht.

Hi123123123
Fragesteller
@x2024

Hat funktioniert. Vielen Dank, ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht