Duldet Snapchat es wenn man zwei Accounts hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gleichzeitige Accounts sind nicht erlaubt bei Snapchat.

Da gelten die gleichen Regeln für Mehrfachaccounts, wie bei GuteFrage.

Aber das interessiert viele User nicht, im Internet gibt es sogar eine Anleitung, wie man einen Zweitaccount anlegen und nutzen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Vr5oYjSWSVo

DianaValesko  27.08.2024, 00:04

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute Dir.

verreisterNutzer  26.08.2024, 23:24

danke. tatsächlich Sanktioniert Snap das nicht. es ist ihnen einfach egal

DianaValesko  26.08.2024, 23:56
@verreisterNutzer

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, vielen Dank für den verliehenen Stern, ich freue mich sehr darüber.