Snapchat Account gesperrt?

2 Antworten

So wies ausschaut hast du gegen die aufgestellten Richtlinien etwas verbrochen, kannst ihnen eine Email schreiben, ob sie dir den genauen Grund geben können, deinen Account wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr zurückbekommen.

Also komplett Grundlos wird man nicht gesperrt denke ich, aber keine Ahnung wie pingelig die Regeln sind.. vielleicht kannst du dich nochman an den Support wenden, dafür ist er ja da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung