Snapchat Acc Kontakte nicht finden?

1 Antwort

Ich hab das auch gemacht und keine Lösung gefunden deswegen gibt es die möglichkeit seinen 2 Acc sich mit einer neuen E-Mail (oder Telephonenummer) zu erstellen. Weil es wird nur "In deinen Kontakten" angezeigt wenn der jenige die E-Mail (oder Telefonnummer) hat mit dem du deinen Acc erstellt hast

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurabretish
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hatte das vorhin ausprobiert mit einer neuen Email aber meine Kontakte wurden mir angezeigt, heißt es dann das es ihnen auch angezeigt wird?😬