Zweiten Account auf Snapchat erstellen?

1 Antwort

vielleicht über Umwege. Viele kennen die Dual-App funktion nicht. Man kann dann parallel zwischen zwei gleichen Apps umschalten. Informiere dich mal darüber.

Ach und.. es ist legal ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.hider.master.dual.app&hl=en_US

Ob es für iPhone was gibt, weiß ich nicht, denke aber schon.

Jasmin0182592
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wie genau funktioniert das?

hansmeiser792  07.07.2024, 16:38
@Jasmin0182592

Ich nutze es selbst nicht. Lies die Beschreibung. Ich denke mal, dass du, nach der Installation der App, die Anweisungen von der App selbst bekommst.