Zweiteiliger Nassanzug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einen 6 mm Einteiler. Meine Frau 6 mm Zweiteiler. Die hat sich noch nie beschwert das etwas rutscht. Hat den Vorteil wenn man schnorcheln will lässt man die Jacke aus und es ist nicht so warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenshiller
Beitragsersteller

Eure pragmatische Art die Sache anzugehen, herrlich.

Danke

Magst du mir das Modell verraten, von dir? Du bist wohl zufrieden?

UnterhaltungNRW  07.09.2022, 19:33
@jenshiller

Ich hab Massanfertigung von sepadiver in Triest. Bei 174 cm und 90 kg gibt es nichts von der Stange

jenshiller
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Alles klar, vielen Dank. Wobei ich staune, 90 Kilo bei 1,74 ist doch nichts spannendes...?

Ich bin auch zu kurz für mein Gewicht und passe ganz gut in die Standarddinger *hm....*

Vielleicht meine ich auch nur, gut reinzupassen, weil ich es nicht besser kenne!?

Vielen Dank für deine Information ud Mithilfe.