Stimmt es dass man in den Neoprenanzug pinkelt?

5 Antworten

Ich hab's ehrlich gesagt noch nie gemacht, weil nicht gebraucht. Beim Surfen komme ich eher in ein Flüssigkeitsdefizit, trotz bis zu 2 Liter trinken (verteilt auf ein paar kurze Pausen zwischendurch). Wer also vorher einmal geht und nicht nur auf dem Board herumsteht, hat meist wenig "Probleme" dieser Art. Der wärmende Effekt dürfte auch nur von kurzer Dauer sein, der geruchliche Effekt könnte dagegen auf Dauer in den Neo einzug halten. Aber: Versucht macht klug; der Neo wird sich nicht gleich auflösen und Du wärst sicher nicht der erste, der es probiert.

Gruß Jogi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung plus eigene Erfahrung

Hallo Ben,

pauschal mag ich sagen, dass die wenigesten Menschen das tun.

Es gibt einige Menschen, die die Wasser intensiver empfinden - und es ihnen erlauben, sie intensiv zu empfinden. Das mag sich verstärken, in dem man die Wasser durch oder in Kleidungsstücke fließen lässt. Dabei ist die Umständlich des Nassen und die Nachwirkungen oft und eher nebensächlich. Die Wasser sind für viele dieser Menschen ein Ausdruck von Erotik - und zunächst von Autoerotik (Erotik gegenüber sich selbst).

Ich habe das tatsächlich schon mal in einem offenen Neoprenanzug gemacht - auch im Wasser. Ich hatte es tatsächlich intensiver wahrgenommen und empfunden, als sonst immer (Toilette, frei im Freien).

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ich immer man auch wenn ich grad nicht im wasser bin, weil den ganzen Anzug ausziehen nur um zu pinkeln ist mir zu anstrengend xD

Wärment tuts nicht so sehr weil das eh schon sehr warm ist

 Wie hat es sich angefühlt?

Wenn man im wasser ist merkt man nucht viel ausser dass es etwas Wärmer wird.

Wenn man steht läuft das erstmal die beine runter und dann sammelt es sich vor den füßen und läuft nicht raus (kommt auch auf den anzug an)

Wenn man sitzt(so mach ich das immer ich setz mich mit Anzug auf die Toilette und lass es laufen) dann sammelt es sich am po und läuft wenn man aufsteht runter.

An alle die sich schon aufregen: Ja, ich finde es geil mir in die hose zu machen und ja, ich habe einen Neopren-Fetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Taucher und mache das nicht. Ist natürlich nicht sehr hygienisch, da das ganze ja nicht wirklich abfließt. Grade bei Leihanzügen sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar stimmt das, ich trinke sogar absichtlich sehr viel und muss so auch mehrmals beim surfen pinkeln.

Ich trinke deshalb viel, da so der Urin nicht sehr konzentriert ist und der Neo keinen Geruch bekommt, oder nur sehr leicht.