Zweite Stimme im Kopf abstellen.

7 Antworten

Geh lieber zum Psychiater. Könnte auch der Beginn einer Erkrankung sein oder du steckst schon drin. Die meisten Leute haben zwar ein Kopfkino und es quasselt meist ununterbrochen im Oberstübchen, aber bei dir klingt das etwas merkwürdig. Ich habe nicht den Eindruck, dass du einfach nur Gedankenhygiene betreibst (das wäre nämlich durchaus der Fall, wenn du das Gequatsche unterbrechen würdest), sondern dass da etwas kompliziertere Abläufe stattfinden. Da ist es besser, wenn du dich so früh wie möglich an einen Arzt wendest, bevor es schlimmer wird. Lg

Je länger du mit diesem Problem nicht zum Arzt gehst, je mehr wird rs sich in deinem kopf festsetzen.Du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.Am besten gehst du zuerst zu deinem Hausarzt der dich dann weiter überweisen wird.Du wirst es alleine nicht schaffen, aber dafür gibt es ja geschulte Ärzte.Ich wünsche dir alles Gute!

SamuelW
Beitragsersteller

Suche schon ein Therapieplatz aber das dauert sehr sehr lange bis ich was habe. Danke für die Antwort

markusrichard  27.07.2014, 18:26
@SamuelW

Zuerst solltest du zu einem Psychologen oder Neurologen, der dir vielleicht schon mal ein Medikament verschreibt.(falls notwendig)

Geh mal zum Psychologen und lass dich behandeln. Du musst deine Grundprobleme angehen und bewältigen erst dann hören die stimmen auf.

ich würde mal zum Psychologen gehen...

LG

Geh ganz schnell zu nem Psychologen, der wird dir helfen die Stimmen loszuwerden.