Zweit Monitor links oder rechts?

2 Antworten

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann bleib bei einem Monitor. Ist ja lächerlich andere zu fragen was für einen selbst besser sein soll. Ich kenne niemanden der alles so machen will wie ich, obwohl ich überzeugt bin das Beste zu tun.

Das kannst Du jederzeit nach Belieben ändern, die Umschaltung geht tatsächlich mit jeder Grafikkartensoftware recht einfach, egal an welchen Anschluss Du die anschließt.