Sollte man den zweiten Monitor links oder rechts hinstellen?

5 Antworten

So, wie du es haben willst. Du kannst ihn auch über oder unter den ersten Stellen (mit entsprechenden Halterungen).

Du kannst auch einen Horizontal und den anderen Vertikal nutzen.

Ich nutze drei Monitore (Hauptbildschirm in der Mitte, links und rechts zwei kleinere) und würde auch nicht zu weniger tendieren.

Meine Geschwister nutzen je zwei Bildschirme, beide haben den zweiten Monitor auf der rechten Seite, weil links kein Platz mehr wegen einem Schrank ist

Das hängt doch davon ab, wie du es einrichtest und wie es dir lieber ist.
Beides geht auf jeden Fall

Ich hab meinen 2. über meinen 1. an der Wand hängen.  Du kannst den Monitor dahin stellen wo er dir besser gefällt.

kommt darauf an wie du es haben möchtest....

Schau dir eine Radiostation an die macht es dir vor. Wie?

Such dir doch eine Webcam?