Kann man auf einem PC mit 2 Monitoren 2 Spiele gleichzeitig steuern?

2 Antworten

Hey,

Das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da der PC eine einzige Komponente zum steuern hat du könntest fortnite zwar 2 mal öffnen aber nicht unabhängig von einander Steuern eben weil das Steuerelement zentral verbaut ist und nicht mit den einzelnen Displays.

LG

Vs0699
Beitragsersteller

Aber wir habens gestern schon mal kurz geschafft aber wissen ned mehr wie 🥺

errost  07.06.2024, 17:51
@Vs0699

kannst du nicht die eine Seite auf Controller einstellen und die andere auf KBM?

Vs0699
Beitragsersteller
@errost

Was ist kbm? 😂

Das wird so nicht funktionieren. Das Problem ist, dass die zentrale Recheneinheit zwei Steuersignale gleichzeitig erhält, aber diese nicht verarbeiten kann.