Wie kann ich einen zweiten Bildschirm benutzen?

4 Antworten

Weil du denn Zweiten Bildschirm an Mainboard angeschlossen hast. Du sollst es an der Grafikkarte anschließen. Falls dein Grafikkarte kein zweite Freie HDMi Anschluss hat, dann entweder Displayport auf HDMi Adapter besorgen oder falls dein Monitor auch Displayport Anschluss hat, dann lieber gleich Displayport Kabel besorgen.

windows sagen, dass es nach nem zweiten bildschirm suchen soll und diesen auch einschalten

Unten ist die Grafikkarte, da schließt man normalerweise die Bildschirme an. Oben ist das Mainboard, das funktioniert nur, wenn der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit hat. Am besten wäre es, wenn du ein DisplayPort zu HDMI Adapter kaufst und den Bildschirm an die Grafikkarte anschließt.

PrincPersia  17.06.2024, 06:20

Oder lieber gleich Displayport Kabel kaufen, falls sein Monitor auch Displayport Anschluss hat.

mustix27
Beitragsersteller

Danke wenigstens eine antwort hier die mir weitergeholfen hat. Hab mir diesen Adapter jetzt bestellt danke dir.

Den musst du auch an die Graka anschließen