Zweimal in den Flughafen reinfahren?

3 Antworten

Die Nachricht ist zwar schon alt, aber an alle Nutzer die dies erst spät lesen: wenn es nicht über Ticket sondern Kameraerfassung des Kennzeichens abläuft, dann müsst ihr meistens bei einer Wiedereinfahrt innerhalb von 15min draufzahlen (am Stu Flughafen z.B. 10€). Grund ist, dass es gegenüber Parkern keine Benachteiligung gibt, wäre ja unfair wenn Person A auf dem Parkplatz 20min steht und 10€ draufzahlen muss und Person B innerhalb von 20min einfacg drei runden dreht... Bei Ticket ziehen sollte es aber möglich sein mehrere Runden kostenlos zu drehen :)

klar- kannst du nochmla rein- Vor die Schranke fahren- Tiket ziehen- abwarten bis die Schranke hoch geht und rein fahren

Ja selbstverständlich darfst du nochmals rein fahren. Es ist nicht anzunehmen, dass die Anzahl der Besuche pro Tag und Besucher auf nur einen Besuch limitiert sind. Der Kartenautomat wird dir also sehr wahrscheinlich wieder eine Karte ausspucken und die Schranke wird sich wieder öffnen, gerade so als wenn du noch nie da gewesen wärst.