zweimal durch praktische Motorrad Prüfung durchgefallen!

1 Antwort

Ich glaub du kannst so oft durchfallen wie du willst, jedoch musst du den Führerschein doch innerhalb eines Jahres fertig haben. Die Abstände in denen du die Prüfung wiederholen darfst, werden jedoch von mal zu mal länger.

Schaffe dir doch einfach Bewusstsein, warum du so nervös bist und dass es doch im Training immer gut klappt. Sage dir, dass du das schaffen kannst. Iss ein Stück Schokolade für etwas Zucker und bessere Konzentration. :)