Zweiklang gong solo von heideman?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch normal einfach, voraussetzung man merkt sich wie das alte Läutewerk angeschlossen war. Dann solltest du uns mal den Typ des Gongs nennen. Dann kann ich auch weiteres dazu schreiben.

samsun608
Beitragsersteller

Der alte was vorher da hing war schon ab weil der kaputt wardrr nutz aber keine Batterie und und ist auch von heidemann mehr kann ich net sage aber es ist ein weißes Kabel ein schwarzes ein braunes und der bei der Klingel ein schwarzes ein rotes ich weiß das ich die Kontakte an der schraube fest machen muss aber welches der 3 Kabel wohin an der Klingel man sieht auf den Bildern ja so weit alles

heilaw  21.03.2020, 15:43
@samsun608

Bitte versuch mal folgendes (ohne Batterie): Rot auf Klemme 0, schwarz auf Klemme 3.. Wenn das nichts bringt rot 0, weiss auf 3, oder schwarz 0 und weiss auf 3.

Man beachte meine weitere Antwort!

Wenn das nichts bringt muss man messen.Dafür solltest du einen Elektriker rann lassen oder einen der sich mit sowas auskennt.

samsun608
Beitragsersteller
@heilaw

Super rot auf 0 und schwarz auf 3 scheint richtig zu sein es geht vielen lieben dank

heilaw  21.03.2020, 20:53
@samsun608

Dann bedenkt mich mit einem Stern damit auch weiterhin mutviert bin.Nach ein paar tagen in die Mitteilungen schauen.