Zweifel an allah?

Germaghribiya  19.08.2024, 18:35

Wie oft stellst du die Frage denn jetzt schon wieder? Suche dir bitte Hilfe von einem islamischen Seelsorge. Das wird ja bald zur Neurose. Es kamen doch schon genug Antworten dazu.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Wie soll ich das bitte machen ich bin Werder sunni oder schia

1 Antwort

Das sind Einflüsterungen vom Sheytan, die dein Herz ablehnt, also eigentlich willst du es nicht. Du willst nicht daran denken, aber der Shaytan flüstert es dir ein. Sag, wenn das passiert Audhubillahimine Sheytaniracim

Agnos2  19.08.2024, 18:18

Vorausgesetzt er versteht Arabisch

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Danke aber was wäre wenn es so vorkommen würde das jemand es selber in den Gedanken gesagt hätte aber eigentlich nicht will

Abdullah775  19.08.2024, 18:08
@Loveeeeeeeeeeee

Das funktioniert nicht, wenn du es nicht willst, also es dein Herz ablehnt, dann ist das Einflüsterung

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller
@Abdullah775

Aber wenn man es wirklich kurz dadurch geglaubt hätte aber nicht mehr glaubt