Zweifel am Outing?

Polarbaer123555  24.05.2024, 20:42

Wie alt bist du denn?

1234typ
Beitragsersteller

Polarbaer123555  24.05.2024, 20:44

Warst du schon mal verliebt, bzw. weiss du wie das sich anfühlt?

1234typ
Beitragsersteller

Ja ich habe gerade ein Freund

3 Antworten

Normal dass du unsicher geworden bist. Du hast eine für dich wichtige Erkenntnis öffentlich gemacht. Jetzt fragst du dich, ob es richtig ist. Lass dich jetzt nicht verunsichern. Hab eine schöne Zeit mit deinem Freund! Im Laufe dieser Zeit wird sich deine Entschluss, in welcher Richtung auch immer, festigen. Niemand wird dich verurteilen, wenn du später feststellst, dass du doch lieber die Mädchen magst, und wenns bei den Jungs bleibt, hast du den Weg ja schon geebnet.

Das merkst du an deine Gefühle ob du welche bekommst bei ihm

ob es Kribbelt im bau gefühle kann man nicht abstellen

selbst wenn dann sei doch froh das du einen Freud hast

auch wenn du geoutet hast - ist es deine Entscheidung ob du mit einem

männlichen zusammen leben möchtest oder halt beziehung

es ist dein Leben und das vergessen viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Du bist gerade in der Pubertät vllt bist du auch einfach bi oder ähnliches, lass dir einfach Zeit und schau wie sich die Gefühle zu deinem Freund entwickeln