Kollegin (19) ist total Kindisch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Kleidung find ich nicht schlimm ! Und ausserdem solltes du dich darùber nicht aufregen jeder Mensch ist nun mal anders und hat haben unterschiedliche geschmäcker ! Und ja ihr verhalten ist echt extrem Kindisch !!!! Sag ihr einfach das sie ja privat machen uns sein kann wie sie will, aber auf der Arbeit sollte sie sich benehmen !! Und sag ihr wenn Sie sich auf arbeit nicht ändert gehst du dich eben beschweren

EdiSkywalker
Beitragsersteller

Das mit der Kleidung finde ich eigentlich auch nicht so schlimm. Es ist nur das sie damit ein wenig auffällt. z.B. geht sie auf die gleiche Berufsschule wie ich. Dort werden von allen Klassen Fotos gemacht und im Flur aufgehängt. Ich habe schon ein paar Mal Leute gesehen, welche auf sie gezeigt haben und gelacht haben oder so was wie "Was macht dieses Kind hier?" sagten. Sie tat mir dann immer leid.

LostFan2003  01.10.2012, 20:38
@EdiSkywalker

Naja so ist es halt wenn man auffällt ! Wie gesagt rede mal mit ihr ! Manche überspielen mit solchen verhalten das sie evtl Probleme haben, z.B. Psychische kummer etc !!! So war das bei mir auf jedenfall so das ich auch desöfteren ziemlich "überdreht" war und innerlich ziemlich fertig war ! Möglich das es bei ihr auch so ist

EdiSkywalker
Beitragsersteller
@LostFan2003

Wie könnte ich ihr dann helfen? Gibt es eine Möglichkeit wie ich ihr helfen oder sie unterstützen kann?

LostFan2003  02.10.2012, 09:37
@EdiSkywalker

Am besten fängst du an mit ihr zu reden! Und schlag ihr vor das du sie überall hin begleitest z.B. Amt etc oder ùbernachte mal übers WE bei ihr oder Sie bei dir !

Wenn du nicht gezwungen wirst ignorire sie und wenn nicht geht sage ihr deine meinuzng und das man über solche schlimme sachen keine witze macht.

SEhen das alle so? Auch eure Vorgesetzten? Dann besprich das mal mit denen, ob sie das auch so sehen und bitte die mal um ein GEspräch mit dieser Neuen. Ich meine Kleidung, die muß einem nicth gefallen, und das ist sicher kein Grund, jemanden auszugrenzen oder gar zu mobben. Aber alles andere ist schon problematisch! An der Drogensache könnte vielleicht was dran sein. Aber eben nur vielleicht.Vielleicht steckt auch ein psychiatrisches Problem dahinter (manisch-depressiv?)

EdiSkywalker
Beitragsersteller

Viele sehen das so, ja. Einige hasse sie sogar beinahe schon, was mich erschreckt. Das mit der Kleidung finde ich eigentlich auch nicht so schlimm. Es ist nur das sie damit ein wenig auffällt. z.B. geht sie auf die gleiche Berufsschule wie ich. Dort werden von allen Klassen Fotos gemacht und im Flur aufgehängt. Ich habe schon ein paar Mal Leute gesehen, welche auf sie gezeigt haben und gelacht haben oder so was wie "Was macht dieses Kind hier?" sagten. Sie tat mir dann immer leid. Ich kann ihr eigentlich nicht vorstellen dass sie Drogen nimmt. Ich kenne ihre Eltern und die Hüden ihre Tochter wie ihr Augapfel. Auch habe ich Angst mich an irgendjemand zu wenden, da ich nicht möchte das dann Probleme bekommt, obwohl sie nur quatsch geredet hatte.

bienle123  02.10.2012, 12:37
@EdiSkywalker

Ihre Eltern hüten sie vielleicht deshalb wie ein Augapfel, weil sie wissen, daß und was mit ihrer Tochter nicht stimmt... Kennst du die Eltern so gut, daß du mal mit ihnen reden kannst?

Wenn alle sie ignorieren, dann merkt sie es ja wohl hoffentlich! Hast Du schon mal mit ihr darüber gesprochen?

EdiSkywalker
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Oder ich habe es zumindest versucht. Doch sie blockte sofort ab und begann wieder irgendeinen Quatsch zu faseln.

kannst du nicht, setz dir ne rosa brille auf wenn du sie begegnest. diese menschen sind völlig schamfrei und werden es nicht begreifen, da hilft nichts nur lächeln und sich seinen teil denken die anderen machen es auch so.