überschätze ich mich und meine Intelligenz oder wie jetzt?

7 Antworten

Du klingst mir echt eingebildet so wie du schreibst,. Frage mal deine Bekannten ob sie dich auch so wahrnehmen, wie du dich beschreibst, du wirst sehen es wird was anderes rauskommen...

Du schätzt dich eindeutig zu hoch ein.

Du müsstest sich mal aus der Sicht eines Körperfremden sehen um wieder zur Realität zurückzukehren...

lg, jakkily

Hier ist die Lösung deines Problems:

  1. Such dir Hilfe
  2. Schick dein Ego in den Urlaub

(^▽^)y

Du klingst hilflos-arrogant, ich tippe auf Pubertät. Das wächst sich aus, hätte meine Tante gesagt. Wahrscheinlich bist du oft verletzt worden und vertraust deshalb keinem so richtig. Warum strengst du dich nicht einfach an? Dann bist du halt der Streber, auch nicht schlimmer als deine jetzige Situation in der Klasse. Doch hat mehr Vorteile. Schöpfe dein Potenzial aus!

also wegen den IQ test muss ich sagen: eine wissenschaftliche Studie hat ergeben das die IQ test irwie nie so richtig funktionieren, es wurde eine neue formel erstellt aber ob die funktioniert weiß man noch nicht :P

Mafinn  27.04.2013, 23:08

Mit einem IQ-Test kann auch lediglich der IQ ermittelt werden.

Du schreibst Realschule getrennt und klein, doch regst dich über Dummheit auf.

Du fragst ob du deine Intelligenz überschätzt, doch regst dich über Dummheit auf.

Du ziehst dein eigenes Niveau (angeblich) hinunter um bei Freunden zu sein, doch regst dich über Dummheit auf. Es sind keine wahren Freunde, wenn sie dich nur ,,dumm" akzeptieren.

Der Spruch mit der Schlauheit (bezüglich der Noten) hat zwar eine Aussage, doch ist eig. aussagefrei, abgesehen davon, dass deine Lehrer dich damit vlt. motivieren wollen, dein Leistungsniveau zu erreichen/ steigern.

Das was du hier beschreibst wirkt sehr selbstüberzeugt - zu selbstüberzeugt! So wie du das beschrieben hast, wirkst du auf mich nicht überdurchschnittlich schlau oder intelligent, du bist vlt. etwas schlauer als manche Klassen-/ Schulkameraden, aber nicht überdurchschnittlich würde ich sagen. Du wirkst einfach etwas selbstverliebt, hochnäsig, ... [siehe auch Antwort von latricolore]