Zwei Videos auf dem IPhone zusammenschneiden?

2 Antworten

Hallo
Lade dir i movie runter das ist eine sehr gute app zum schneiden der videos aufem iphone, (natürlich ist es am pc am besten =adobe premiere)

querlygg  24.02.2016, 17:35

Ja du kannst es in deiner gallery dann speichern und dann einfach normal hochladen :)

erzmen
Beitragsersteller

Kann man das bearbeitete IMovie Video direkt auf YouTube stellen?

Beispielsweise mit der App "iMovie" kannst du zwei Videos zusammenschneiden. Oder du ladest sie einfach auf dein PC und schneidest sie dort zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.