Ist es möglich 240FPS Videos vom iPhone in “normal Geschwindigkeit" wiederzugeben?

2 Antworten

Bei einem 240 fps Video wäre die Wiedergabe mit 240 Fps Normalgeschwindigkeit. Weniger FPS wäre langsamer als normal und mehr FPS eben schneller als normal.

Wenn dein iPhone zu langsam für die Wiedergabe mit 240 FPS ist, dann brauchst du bessere Hardware bzw. in der Apple-Welt ein neues iPhone.

Was genau meinst Du damit? Die fps sagen nur etwas über die angezeigten Bilder pro Sekunde aus, nicht über die Geschwindigkeit.

Meinst Du Zeitlupenvideos?