Zwei verschiedene Facebook accounts, eine Handynummer?

1 Antwort

Einfach ignorieren. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das bringen soll. (Meine Festnetznummer nimmt das System nicht an). Was mich nur wundert ist, das nicht beide FB Seiten zusammengelegt wurden. Kannst du dich in jeder einzeln einloggen oder hast du mit einem einloggen zugriff auf beide Accounts?

Gruß Nino.

DerDon20
Beitragsersteller

Kann mich mit jedem seperat einloggen. Zwei verschiedene Passwörter und wenn ich von dem einen Profil auf das andere gehe steht da wie bei einer fremden Person das ich ihn als Freund hinzufügen kann oder eine Nachricht schreiben kann.