Facebook account gesperrt. was tun passiert es oft so grundlos?

2 Antworten

Hallo Isabellebelle,

also grundlos ist es eigentlich noch nicht vorgekommen. Jedenfalls bei mir nicht. Eventuell ein unerlaubter Zugriff oder halte die falsche Verhaltensweise führen schon ein mal dazu das ein Account dicht gemacht wird.

In der Regel kannst du diesen aber doch mittels Handynummer oder IdentityCheck wieder reaktiveren. Du müsstest dazu einen Meldung seitens Facebook erhalten und folgst dann einfach den Anweisungen.

...das ist immer noch besser als den bisherigen Account aufzugeben und einen neuen zu starten.

LG Daniel

Ist mir noch nie passiert, aber wenn es passieren sollte, dann lege ich ganz einfach einen neuen Account an und hole mir nach und nach meine Freunde zurück

Isabellebelle
Beitragsersteller

habe angst dass es gehackt wurde und strafbare oder komische dinge damit gemacht wurden

Ripi18  05.02.2018, 18:33
@Isabellebelle

Ok, das ist natürlich blöd. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen