Zwei Untertitel gelichzeitig in Premiere Pro?

1 Antwort

Untertitelspuren kann man einzeln bearbeiten.

Festlegen der Beschriftungsfarben mit Untertiteln.
Um Beschriftungsfarben für alle Untertitelelemente in einer Untertitelspur festzulegen, wählen Sie die Spur im Bedienfeld „Projekt“ aus und wählen Sie dann Bearbeiten > Beschriftung und wählen Sie eine Beschriftungsfarbe aus.
Um eine Beschriftungsfarbe für ein oder mehrere Element(e) in der Untertitelspur festzulegen, wählen Sie die Spur(en) im Schnittfenster aus und wählen Sie dann Bearbeiten > Beschriftung und wählen Sie eine Beschriftungsfarbe aus. https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/working-with-captions.html