Mehrere Spuren schneiden in Adobe Premiere Pro?

2 Antworten

In der aktuellen Version war es bei mir "Shift+Cmd+K", müsste also "Shift+Strg+K" bei Windows sein. Unter Tastaturbefehle findet man das unter "Schnitt auf allen Spuren hinzufügen" und kann sich das da ja auch anders belegen.

Je nachdem, mit welchem shortcut du das Razor Tool belegt hast ( also die Rasierklinge zum schneiden ). drückst du diese taste öfter, dann springt premiere durch die verschiedenen Klingen...drück es halt so oft, wie es nötig ist.