Zwei Tönungen mischen?

Meine Haarfarbe - (Haare, Tönung, mischung) Meine Tönung Arabia Schwarz-Braun Country Colors - (Haare, Tönung, mischung) Die Rote Tönung - (Haare, Tönung, mischung)

1 Antwort

Hallo Mari777,

das Mischen von zwei Farben geht,wenn es von der selben Firma ist und ich würde schwarz/ braun mit herbstrot mischen,sonst wird es vielleicht zu dunkel???

Ein kleines Experiment wird es ja schon werden,aber Mut hast Du und viel Erfolg wünsche ich Dir!!!

Gruß Athembo

Mari777
Beitragsersteller

Okey danke:)