Eine oder zwei Tönungspackungen?

Meine Haarfarbe/Haarlänge - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bei deiner Haarlänge reicht locker eine Packung.
  2. Welche Haarfarbe es wird, kannst du auf der Packung sehen.
  3. Benutz ein Shampoo für gefärbte Haare.
  4. Schwimmen gehen würde ich vermeiden.

bei deiner haarlänge sollte eine packung reichen. auf den verpackungen sind manchmal bilder mit verschiedenen haarfarben abgebildet, dort solltest du sehen können wie die farbe in deiner jetzigen haarfarbe wirkt. die haltbarkeit kannst du vielleicht mit einem extra shampoo verlängern. also eines das speziell für gefärbte/getönte haare ist. wie schon gesagt wurde, ist schwimmen nicht das allerbeste, wenn du die haarfarbe eine weile behalten möchtest, da chlor ziemlich aggressiv ist.

Also von der Anzahl der Packungen: Es kommt auf die Haarlänge an !

Sonst kann ich dir nur raten: Lass dich beim Drogeriemarkt beraten !

LG

Regengrau
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild reingestellt:-)

Also du brauchst eine Packung und schwimmen solltest du vermeiden wegen dem chlor (oder wie auch immer das geschrieben wird)

Regengrau
Beitragsersteller

Was würde denn bei Chlor passieren?

minachina  12.07.2015, 15:39

und noch was vermeide sonneauf deinen haaren und wasch deinen kopf nicht jeden Tag

minachina  12.07.2015, 15:41

chor vernichtet die haarfarbe der gefärbten haare also geh vielleicht nur so wenns ganz ganz heiß ist schwimmen oder geh nicht mit dem ganzen kopf ins wasser