Zwei Telefonleitungen auf einer DECT-Station mit vier Mobiltelefonen verbinden.

2 Antworten

Eine solche DECT-Anlage kenne ich nicht. Es gibt aber Geräte, mit denen Du zwei Analoganschlüsse in ISDN verwandeln kannst. Vielleicht kannst Du aber auch mit einem passenden Router sowohl ISDN als auch Analog haben.

Inc0gnit0
Beitragsersteller

Das bringt mich nicht wirklich weiter... ich will ja keine ISDN Geräte anschließen... Ich möchte DECT-Telefone auf zwei Analogleitungen verteilen...

Du könntest allenfalls eine billige Analog-Telefonanlage mit 2 oder mehr Amtsleitungen anschließen, und dort wiederum an die Analogports jeweils die Basisstationen. Die interne Telefonie liefe dann aber nur noch über diese Telefonanlage, es findet kein Austausch der DECT-Telefone untereinander statt.

http://caria.olx.pt/central-telefonica-siemens-hicom-102-iid-437112152

Diese Hicom 102 hier ist zwar uralt, hat aber zwei analoge Amtsleitungen und sechs Teilnehmer. Dazu kommt auch noch ein internes Türöffner-Relais, so dass man sich mit dem Schnurlostelefon selber die Tür öffnen könnten. Es ist übrigens keine ISDN-Anlage, wie in einem e-bay-Angebot fälschlicherweise deklariert.