Zwei staaten die nicht in der nähe der anderen sind (USA)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USA bestehen ja aus einem "Klumpen von Staaten". 2 Staaten jedoch hängen nicht an diesem Klumpen dran, das heißt da liegt Wasser oder andere Länder dazwischen. In einem ist es ziemlich kalt und der andere ist berühmt für Surfen.

Marie1403
Beitragsersteller

Danke :) Endlich mal eine Ordentliche Antwort :D So welche müsste es öfter geben denke ich :D Egal Auf jeden fall Danke für die Hilfe :)

Mal den Atlas vornehmen und es sich ansehen.

ich verstehe die frage nicht

Welche 2 Bundesstaaten grenzen nicht an andere Bundesstaaten an?

es könnten fast alle sein

Nein, es sind nur 2 US Bundesstaaten, die keine gemeinsame Grenze mit einem anderen US Bundesstaat haben.