Referat, gun control usa?

1 Antwort

Die Zahl der US-Bundesstaaten mit eher liberalem Waffenrecht überwiegt ja eher, aberes gibt dann doch diverse Abstufungen die man vergleichen könnte.

Texas ist für für seine liberale Haltung bekannt..., Californien hingegen für sehr restriktive Regelungen.

Erwähnenswert sind da vielleicht auch stark unterschiedliche Regelungen innerhalb eines Bundesstaates wie z.B. New York / New York City.

Eine weitere besondere Position nimmt auch der District of Columbia ein.

Massachusetts ist weder besonders liberal noch besonders restriktiv, Connecticut hingegen schon wieder nicht so liberal.