Welcher US-Staat spricht das "reinste" Englisch?

6 Antworten

Also "reines" Englisch gibt es nicht, aber Philadelphia oder Kalifornien sind z.B. gut, da dort für uns Deutsche  in ziemlich einfach zu verstehenden Akzenten gesprochen wird und man kann dort auch vieles sehen. (Philadelphia ist nah bei NY)

Mehrere. California wurde ja schon genannt. Ich würde sagen, nicht nur Cali sondern die gesamte West-Coast Linie. Auch fast die gesamte East-Coast Linie von New York über Washington runter bis Orlando spricht sehr gut verständliches Amerikanisch (außer North und South Carolina)
Nicht so gut sind eigentlich nur die Südstaaten: Texas, Oklahoma, Louisiana, Missouri, Tennessee etc.

Ich würde dir Washington, New York oder Orlando empfehlen. Das hat ne ganz praktische Bewandnis: Der Flug ist nicht so lang - erträgliche 9-10 Std. und Nonstop ohne Umsteigen. In Orlando haste dazu noch Disneyland und die Universal Studios und es ist im Winter angenehm warm, dazu sind einige sehr schöne Strände wie Clearwater Beach in Reichweite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Schwierig. Selbst als Ami fällt mir es schwer, was dazu zu schreiben.

Viele sagen "Kalifornien", oder West-Küste ... keine schlechte Idee, aber ich habe ziemlich lange in Kalifornien gelebt ... in LA, z.B., kommst du eigentlich besser mit Spanisch mittlerweile aus, und dann gibt es noch AAVE zu lernen. Es kommt halt darauf an, wo die Schule ist. Kulturell ist es aber sehr interessant. Ich glaube, dass die Mehrzahl von Kaliforniern mittlerweile Spanisch als Muttersprache haben. Die meisten sind aber "bilingual" wie man dort so sagt. Das Problem ist, dass die die Spanisch als Muttersprache haben, sprechen zum Teil ein nicht so ganz reinen Englisch. Die Weißen in "Cali" sprechen so ziemlich reines Englisch, die haben aber einen leichten Akzent für mich. Wenn West-Küste, wären vielleicht Oregon oder Washington (Bundesstaaten) besser.

Es ist nur meine Meinung, aber ich komme aus dem mittleren Westen, und hier wird relativ reines Englisch gesprochen, wenn man halbwegs gebildet ist.

Also, m.M.n.: Im Sueden von Minnesota, im Sueden von Wisconsin, Iowa (ziemlich ueberall), Nebraska (auch überall), im Norden von Kansas, im Norden von ... Illinois, Indiana, Ohio ...., Pennsylvania (ziemlich überall), im Westen und Norden von New York. Vermont koennte gut sein.

Okay, ich hoere jetzt auf. ;-)

Utah dürfte auch gut sein. Ich kann mehr dazu schreiben, wenn du fragen hast.

Take care

Kalifornien kann ich persönlich empfehlen. Ich habe mich dort wohlgefühlt und konnte mich gut verständigen und auch gut verstehen.

General Ameircan  / Standard American English . Lies mal hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/General_American

New England - Staaten z.B. , oder Kanada westlich der Provinz Quebec)