Suche günstigen Internet Anschluss für zu Hause - Bereich Frankfurt, wer kann helfen?

RainTager  03.06.2023, 11:18

Google mal "Multimediadose" und " TAE". Hast du sowas in deiner Wohnung?

miamausis
Beitragsersteller

Nein, müsste wohl noch montiert werden., aber ich habe Kabelfernsehen, von Vodaphone

1 Antwort

Ich würde dir Verivox empfehlen. Da gibst du deinen Wohnort an und die prüfen dann automatisch, welche Geschwindigkeiten bei dir anliegen und ob du Kabel oder DSL Anschluss bekommst.

Dann schlagen die dir günstige Verträge vor. Einfach den auswählen, der zu dir am besten passt. Über Verivox bekommst du online Vorteile und Boni, die du beim direkten Vertragsabschluss mit dem jeweiligen Anbieter nicht bekommst.

Filme in 4k sind glaube ab 50 Mbit/s machbar und du hast bei allen Anbietern eigentlich unbegrenzt WLAN.

Ist unkompliziert und man spart dadurch viel Geld.

miamausis
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort, ich werde mich dort umsehen