Zwei Richter, einer hatte mit den betroffenen zumindest einen Gerichtstermin, der andere schreibt zeitgleich ohne jemals Kontakt zu allen beteiligten gehabt..?

Bergfex49  20.09.2024, 19:58

Zwei Richter in einem Verfahren, die sich (angeblich) in ihren Entscheidungen widersprechen erscheint mir etwas ungewöhnlich, sehr ungewöhnlich genau.

Mirror813
Beitragsersteller

Der neue Richter-in hat sich ein neues Aktenzeichen zugelegt sozusagen. Die Sache ist die gleiche, es geht um dasselbe, mehrere Dinge

Bergfex49  20.09.2024, 20:04

shmm, also irgendwas kann da nicht stimmen. Da Aktenzeichen bleibt gleich auch falls ein Richterwechsel stattfindet. Sind es nicht doch zwei Verfahren?

Mirror813
Beitragsersteller

Der neue Richter hat ebenso die gleichen Themen aber es läuft unter einem anderen Aktenzeichen

Bergfex49  20.09.2024, 20:13

Meines Erachtens muss es sich um zwei Verfahren handeln. Jedenfalls kann ein Beschluss durch eine Verfügung nicht aufgehoben werden. Verfügungen sind innerbetriebliche Maßnahmen.

Mirror813
Beitragsersteller

Wenn diese auf unwahren Fakten beruhen werden diese als nichtig erklärt und sind somit ungültig.

1 Antwort