Zwei Personen hatten denselben Traum?

3 Antworten

Guten Morgen, das war Zufall, lieben Gruß

Hi !

Habt ihr die gleichen Interessen?Dann wäre das eine Erklärung. Sowas ist aber meistens Zufall, vielleicht habt ihr beide einfach vor gleichen Situation im Traum Angst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Wenn du es als Zeichen sehen möchtest, dann kannst du es so sehen.

Wenn ihr aber an denen Tagen davor viel zusammen gemacht & gleiches erlebt habt, dann ist das ganze nen normaler Zufall