Ich habe geträumt, dass die Psychologin mich nicht behandeln darf?

1 Antwort

Es kommt auch darauf an, wie es mitgeteilt wurde.

Wurde es gesagt, dann kann das Gehörte als das angenommen werden, was es ist.

Es gibt schließlich genug Behandlungsfehler. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen keine Medikamente zu schlucken und kein Vertrauen anderen entgegenzubringen, die sich das Vertrauen nicht verdient haben.

Meine Erfahrung zeigt außerdem, dass die Häufigkeitsangaben von Nebenwirkungen interpretiert werden können als Intensität der (Neben)Wirkung, die stets gegeben ist.

Es wirkt auf andere verrückt auf seine innere Stimme zu hören, doch diese schützt uns normalerweise und ich will nie wieder den Fehler begehen meine innere Stimme und meine Träume zu ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.