Zwei Pakete aus Packstation auf Status abgeholt gesetzt abernur eins geholt, hatte das schonmal jemand?

2 Antworten

Ging mir auch schon so. In einem Fach ganz unten waren 2 Pakete. Habe das erste rausgeholt, nicht gecheckt, dass das zweite dahinter lag und hab die Klappe verschlossen.

Punkt. Das wars erstmal.

Anruf bei DHL: Montag bemerkt der Zusteller, dass das Paket vergessen wurde, legt es wieder ein, und erzeugt einen neuen Code zur Abholung.

Pustekuchen.

Das Paket ging am Dienstag zurück an den Absender. Der hat es mir kulanterweise noch einmal geschickt.

NinaL277
Beitragsersteller

Oh man was für ein Mist...aber in dem Fach war definitiv nur ein Paket das das andere Paket in ein S Fach lag also sehr klein war, da hätte das andere Paket niemals mit rein gepasst.

Ein ganz großes und ein sehr kleines (können also nicht zusammen in einem Fach gelegen haben).

Warum nicht?
Es können sogar bis zu 4 Sendungen in einem Fach liegen. Und anscheinend war das bei dir der Fall, dass beide Pakete in ein Fach gelegt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NinaL277
Beitragsersteller

Nein, da das kleine Paket in einem sehr kleinem Fach lag. Da hätte das große niemals mit rein gepasst.