Paket an packstation gesendet aber kein Code?

2 Antworten

Für die Abholung Ihrer Sendung wird kein Abholcode benötigt. Dieser Fall kann z.B. eintreten, wenn Ihre Packstation-Sendung an eine nah gelegene Filiale umgeleitet wird. In diesem Fall benötigen Sie zur Abholung der Sendung nur Ihren Personalausweis.

Wo kann ich in der Post & DHL App den Abholcode für die Packstation einsehen? Der Abholcode für Ihre Packstation-Sendung wird Ihnen in der Post & DHL App in dem Bereich "Packstation" angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Du bekommst Dienstag einen Brief mit dem Abholcode.

Du kannst morgen ab 8 Uhr früh die DHL Hotline 02284333112 anrufen und fragen, ob die dir den Code über Email senden können. Teilweise geht das nämlich.

Dann kannst du morgen dein Paket holen, sonst musst du warten.