Wann wird Paket von pakstation abgeholt?

1 Antwort

Das kann dir hier niemand sagen. Manche Packstation wird vormittags geleert, wieder andere erst nachmittags. Spätestens aber morgen.

Außerdem hängt es davon ab wann das Paket in dem abgehenden Paketzentrum eintrifft und ob es dort gleich für den Weitertransport verarbeitet wird.

Dann hängt es davon ab wie weit der Weg zum Ziel-Paketzentrum ist und ob es dort rechtzeitig eintrifft und noch am selben Tag zur Zustellbasis gebracht wird.

Also, Samstag könnte reichen oder auch nicht, evtl. kommt es morgen schon, evtl. erst nächste Woche.

Einfach öfters in der DHL-Sendungsverfolgung nachschauen