Zwei neue Tattoos für Arsch?

3 Antworten

Sieht doch ganz nett aus. Du bist alt genug und musst deinen Eltern keine Rechenschaft leisten.

Das ist eine absolut saubere Arbeit! Du hast ein gutes Studio ausgewählt und die Farben sind übrigens alle geprüft und nicht krebserregend.

Und wegen "hingeklatscht", naja dann mach doch noch mehr drum herum ;) Bissl Farbspritzer, Watercolor, etc. sieht sehr schön aus.

Dir hat es doch auch gefallen und du warst stolz auf dich, oder? Dann behalte das bei und genieße den Anblick, es ist DEIN Körper.

Pflege die Arbeiten gut (2x täglich lauwarm abwaschen und dünn eincremen) und lass sie schön abheilen und hab ein Leben lang Freude dran.

Für mich sehen die zwei Tattoos gut aus 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung