Zwei Monde am Himmel - 16.04.2014, 05:00 Uhr

"Zweiter" Mond - (Erde, Irreal, realitätsfern)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann in diesem Moment ebenfalls eine Spiegelung des Mondes sehen, ist bedingt durch das Fensterglas! Öffne ich die Balkontür, ist die Spiegelung 'verschwunden'. (:

Fynn0310  28.04.2021, 01:42

Habe genau das auch gesehen😂 durchs eine Fenster wars extrem, durchs andere weniger.

Fenster auf, alles normal😂

Naja wollte nur berichten das es auch nach 8 Jahren noch Leute gibt denen mitten in der Nacht langweilig ist😂🍻

MovingClouds
Beitragsersteller

Krass! Wenn es tatsächlich so ist, würde es auch den Winkeleinfall erklären. Vielen Dank für die Antwort. Die hat mir wirklich geholfen. So bestätigt sich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin. Aber natürlich auch danke an die ganzen anderen Antworten hier und insbesondere ErikDanielsson, der mir zu verstehen gegeben hat, dass ich verrückt sei.

Freundliche Grüße und gute Nacht.

Genau das gleiche habe ich auch gesehen und konnte es echt nicht fassen!! Haben mich alle für verrückt erklärt aber ich habe extra ganz lange hingeschaut und bin mir sicher. Wirklich komisch...

Du sagst es selbst. Es war eine Spiegelung. Das passier häufiger. Anscheinend auch wieder heute Nacht zu sehen! 8.02.24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Du hast eine Optische täuschung gehabt wegen Nebel und regen Wolken .Spieglung vom Meer und der Erdwölbung.

2 . Dein Gehirn hat dir ein streich gespielt. Medikamente ,Alkohol ,Drogen

  1. Projet Bluebeam .

4.Es könnte gut sein das sich der Mond kurz in 2 teile gespalten hat weil es angeblich möglich sei das unser Mond sowas wie eine Maschine sei und voll mit Aliens ist .inlusive Man im Mond und Basis.Bei der Nasa sagen einige der Mond ist aus Metall und klingt wie eine Glocke .

5.Prophet Muhamed viele Propheten wie z.b. Moses und Jesus wurden damals von den ungläubigen gezwungen denen etwas zu beweisen das sie Propheten sind!Moses hat das Meer geteilt,Jesus konnte kranke heilen usw und der Prophet Muhammad hat den Mond geteilt!ich bin sicher es werden hier welche lachen,aber das ist die Wahrheit und das wurde schon damals im Koran erwähnt

Teen10  20.07.2024, 22:36

Bisd du nach 9 Jahren immer noch so stupid? Habe das auch mal gesehen vor 5-8 Jahren Ka sollte angeblich eine Spiegelung des Mondes sein