Zwei mal die Woche zu Mecces ok?

8 Antworten

naja gesunde ernährung sieht anders aus. aber wenn du dich damit wohl fühlst und es dich glücklich macht. einmal pro woche wäre besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es deine Gesundheit nicht beeinträchtigt, ist es denke ich mal in Ordnung. Ich weiß aber nicht ob das auf Dauer so gut ist.

Ja.

Du setzt dadurch etwas an, aber mit ausgewogener Ernährung an den anderen Tagen und mit genug Geld in der Tasche kannst du das so machen

Gesund ist das nicht. Aber wenn du einen guten Stoffwechsel hast,(anders als ich), viel spaß :)

Gesund ist es nicht. Aber wenn du dadurch nicht übergewichtig oder andere Folgen bekommst ist alles im Rahmen

CleverHax  07.01.2022, 11:27

Ja das ist ok solange du in der Woche genug Sport treibst und/oder dich ander wertig gesund ernährst.