Mecces?

2 Antworten

Ich sag immer Mc's weil das ist der einzig nachvollziebarer "Kosename" für MCDONALDS ist.Und jeder darf bei Mc's bestellen was er möchte das nennt man Geschmackssache (Leben und leben lassen ;)).Ich bestelle immer einen Hamburger Royal TS mit curly fries und ner Sprite /oder auch 20 McNuggets.

LG pixiexdixie.

Ich sag Mecces und bestelle mir normlaerweise immer 2 Cheeseburger und 2 Bigmacs.

B2002AcLb
Beitragsersteller

Cool ^^ wie bestellst du lieber an kasse oder wie ich auch lieber an der Selbstbedienungstafel?

MuddyPhil  19.10.2021, 14:32
@B2002AcLb

selbstbedienung, ist schneller normalerweise, aber wenn ne kasse ohne schlange da ist geh ich lieber zur Kasse:)